Frage

    1.  
    2. Wo gibt's in Bremen das beste Sushi? 1

      Frisch und lecker muss es sein

      vor ber 8 Jahren von KillTheDJ

      Stichworte: Sushi, Restaurant


  • 1 Antworten:

    1.  
    2. Bei Kabuki! 0

      Was heute als köstliche Spezialität angeboten wird, begann vor Jahrhunderten als der Versuch, Fisch haltbar zu machen. Dazu wurde der Fisch gesalzen und in mit gekochtem, erkaltetem Reis in Gefäßen eingelegt. Noch Monate später konnte der Fisch verzehrt werden - der Reis hingegen kam in den Abfall. Später fand man dann heraus, dass die Fermentierung durch Zugabe von Essig beschleunigt werden konnte. Der Essig machte den Fisch wunderbar zart und gab dem Reis eine würzige Note. Schon bald wurden Fisch und Reis zusammen gegessen. Heute gilt Sushi als ideale Zwischenmahlzeit, denn Sushi ist schmackhaft, sättigend und reich an Nährstoffen. Besonders die Umwicklung mit Nori beschert Sushi einen sehr hohen Mineralstoffgehalt.

      vor ber 8 Jahren von Caddin

      Ort: Kabuki Sushi-Bar Hankenstrasse 25—26 28195 Bremen 0421 — 16 320 62

  • Frage beanstanden

Sonderangebote


Neueste Antworten:

Bündelung der Ideen - Coworking Bremen

vor ber 7 Jahren von MiDoe

vegefarm & scharfrichter

vor ber 7 Jahren von henningninneh

In Hauptbahnhofsnähe

vor ber 7 Jahren von Verbannung

http://www.snooker-bremen.de/

vor ber 8 Jahren von Philipp Kelm

Venezia

vor ber 8 Jahren von Philipp Kelm

ASB in der Vahr

vor ber 8 Jahren von Philipp Kelm

Litfass

vor ber 8 Jahren von Caddin

Bei Kabuki!

vor ber 8 Jahren von Caddin

Evil Ink Piercing & Tattoo

vor ber 8 Jahren von Freiwelt