Frage

    1.  
    2. Kennt jemand die Geschäftsleitung des Hotel an der Oper in Düsseldorf 0

      Es geht um eine Bewerbung für eine ausgeschriebene Stelle und ich habe von einem ehemaligen Mitarbeiter (2010 in Düsseldorf, Willich, Haan und Neuss) sehr viel Schlechtes über die Geschäftsführung (insbes. Frau Hampel und Herr Kulkarni) der 3 GmbH Aurum, Indigo /ABC Hotel und Classic Hotels gehört. Nun habe ich hier gelesen, dass sich seit diesem Jahr die Geschäftsführung geändert hat. Stimmt das, ist insbesondere Frau Hampel nicht mehr da und wie ist jetzt das Arbeitsklima sowie die Zuverlässigkeit der Bezahlung? Möchte mich gern für eine längerfristige Stelle bewerben und nicht gleich nach ein paar Monaten wieder kündigen müssen.

      vor ber 3 Jahren von Alyxane

      Stichworte: Indigo, ABC Hotel Management GmbH, Hampel, R. Kulkarni, C. Hering, Innenstadt


  • 4 Antworten:

    1.  
    2. Und noch was dazu!!!! 0

      NurInder ist er nicht. Er ist groß & gutgebaut! Ziemlich hell für einen Inder & mit dem Kopf schüttelt er gar nicht. Halbinder..Ich weiss, dass seine Lieblingsdüfte Amouage & Creed sind. Er war mal verheiratet...ICH WILL IHN!! Kriege ich ihn nicht, mache ich was dummes, galube ich. Zur Arbeit: Er hatte drei Halbidioten als Interimsmanagement, weil er nicht alles allein machen konnte. Aber das waren Labberköpfe. Ich habe gehört, er verkauft alles & geht nach Dubai. Oh, ich hoffe nicht. Stimmt das? Was will er da? Auf jeden Fall alle ehem. MAs, allesamt leere Nüsse, wie Aj, usw sind weg. Gott sei Dank. Arbeite da- es ist gut wird Dir gefallen, aber lass Finger von ihm. Er ist komplett Schwul!

      vor ber 2 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

    1.  
    2. Ist der Schwul????? 0

      Hey Leute...ich bin am Verzweifeln!!! Was ist mit dem Mann los? Kommt, arbeitet spätnachts & geht weg. Ragiert überhaupt nicht, wenn Frau ihn anspricht. Er hat schöne traurige Augen & bekommt alles was er will. Er ist sehr stark & ich bin seiner Art verfallen. Nur & nur Geschäft sonst nichts das gibts doch gar nicht. Er ist dauerend mit zwei Männern aus München unterwegs, so zwei Yuppies. Was bedeutet das? Wenn er einziges Mal mir seine Beachtung schenken würde...NIX DA!!!

      vor ber 2 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

    1.  
    2. Danke 0

      vor ber 3 Jahren von Alyxane

    1.  
    2. Es ist alles in Ordnung!!! 0

      HiEs hat sich einiges- wenn nicht alles geändert. Sowohl Hampel als auch Kulkarni sind nicht mehr dabei. Es sind aber auch eine Menge ehem. Leute weg; Im Prinzip alle, die hier nur schlechtes erzählt & selbst nichts gemacht haben. Ich habe selbst unter solcher Erzählerei auch leiden müssen. Alle drei ehem. GFs sind weg, es gibt neue GL. Die Zahlungen sind pünktlich & übertariflich ;-) Wenn Du bereit bist, überdurchschnittl zu leisten & was erreichen willst & keine 0815 Stelle tageintagaus dann bist Du hier goldrichtig. Gib nichts darauf was man hier schreibt. So wie man in den Wald hinein schreit so schallt es zurück. LG

      vor ber 3 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf

  • Frage beanstanden

Sonderangebote


Neueste Antworten:

Nochmals, Finger weg von diesem Arbeitgeber!

vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

Dieser Wahnsinns-Typ

vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

Der mit Wiskey Stimme & die traurigsten Augen!!!

vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

Ich glaube, du kennst die Info von mir nicht

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Und noch was dazu!!!!

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Ist der Schwul?????

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Danke

vor ber 3 Jahren von Alyxane

Es ist alles in Ordnung!!!

vor ber 3 Jahren von desertmoon321

Völliger Schwachsinn

vor ber 3 Jahren von schmiddisab

es ist alles an den Haaren herbeigezogen

vor ber 3 Jahren von franktrost4