Frage

    1.  
    2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotellier Rajesh Kulkarni aus Düsseldorf/Neuss ? 0

      vor ber 6 Jahren von bearschub


  • 16 Antworten:

    1.  
    2. Nochmals, Finger weg von diesem Arbeitgeber! 0

      Ich denke, bei Teilen der User steckt wohl der Geschäftsinhaber Kulkarni selber dahinter. Ich kann das mit Gerichtsunterlagen beweisen. Mein Gehalt habe ich erst erhalten, nachdem ich einen Anwalt genommen habe, das Gericht mir mein Recht zugesprochen hat, und ich danach sogar über den Anwalt noch die Zwangsvollstreckung in Auftrag geben musste! Ich bin und war weder magersüchtig, noch hatte ich eine Risikoschwangerschaft. Herr Kulkarni hat sogar das Datum der Kündigung vor die Schwangerschaft gesetzt, um eine gültige Kündigung zu erreichen. Herr Kulkarni dachte danach, er kann selber ein Arbeitsverbot in der Schwangerschaft ausstellen. Was natürlich auch absoluter Blödsinn war. So ein Beschäftigungsverbot muss ein Arzt oder eine Ärztin ausstellen. Fakt ist, er hält sich in vielen Fällen nicht an das Arbeitsrecht und versucht seine eigenen Gesetzte zu schreiben. Er stellt Personen als Rezeptionistin ein und verlangt von denen, dass sie die Hotelzimmer und sein zu Hause putzen.

      vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      Ort: Herten, Deutschland

    1.  
    2. Dieser Wahnsinns-Typ 0

      Er lebt vor sich hin & arbeitet, aber nicht für euch sondern für seine Stiftung. Das ist doch klar. Guck mal, was einige von uns mit einem Düsseldorfer Anwalt versuchen- ihm mit allen Mitteln einen reinzuwürgen..hehe. Ich mag ihn, weil er seinen Weg geht- unbeirrt. Er will auch keine Partnerin nach der Enttäuschung. In einem Punkt habt ihr Recht: Die beiden Junglinge aus München sind Grünlinge- scheinfreundlich, aber Achtung- hochgefährlich. Guckt ihr, was für Manager die angeschleppt hatten, die hätten ihm ausgenommen. Wenn er nicht mal mich beachtet, wer seid ihr denn? Ich werde aber nicht aufgeben..diese Hilla & allen anderen werde ich zeigen. Ich habe Geduld. Kennt jemand diese Tante aus Malocherland? Oder sonst etwas, was so läuft & ich kenne das nicht. Der ehemalige PL ist intrigant: Achtung!! Nicht daruf reinfallen- er will nur Rache!

      vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

      Ort: Köln

    1.  
    2. Der mit Wiskey Stimme & die traurigsten Augen!!! 0

      I KNOW HIM & U R ALL MAD! Als erstes:war mal früher dort beschäftigt & jetzt wieder...weil ich meine Fehler bereue. Er hat mich wieder aufgenommen. Die Hotels laufen allesamt top aber ich weiss, dass manche von den alten Schmierschlampen spinnen immernoch Intrigen gegen ihn, weil er allein ist. Die neuen Manager- sog. drei Affen, haben was im Schilde geführt, was, das wissen die Berater-Yuppies aus München. Die nutzen doch alle seine Grosszügigkeit aus. Er ist aber nicht naiv, nur verletzt & kriegt die Kurve nicht. Wenn er zu seiner alten Form aufläuft, dann werdet ihr ihn nicht wieder erkennen. Er ist unereichbar für EUCH- daher seid ihr so scharf. Schwul ist er nicht, bestimmt! Er ist begehrt ja, aber deshalb wollt doch alle an den ran. Im Sommer war da was, habe ich gehört, aber was. Wenn ich es bloss wusste. Wer was das? Ich steche ihr die Augen aus: Bestimmt wieder eine, der er geglaubt hat. Aus Ruhrgebiet? HalbInderin-Araberin od sowas-nichts. Sonst hätte er sie genommen.

      vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

      Ort: Köln, Deutschland

    1.  
    2. Ich glaube, du kennst die Info von mir nicht 0

      Ich habe die Antwort bereits gegeben: Guckst Du unter Alyxane.... Ich kenne Dich: Du bist doch der verrückte Musiker Jens, der Lehrer werden wollte, mit der komischen Mütze wg Glatze glaube ich. Sag mal, warum hat die Griechin sich von Dir getrennt? Wärest Du noch bei uns, dann hättest Du jetzt zumindest einen Job, wobei cih auch nicht sehr lange dabei bin...& schwer verliebt dazu. Aber RK reagiert gar nicht;_( Aber das kennst Du doch auch!? Warst Du nicht hinter ihm her? Sag mal, stimmt das, dass er Schwul ist? So ein Kerl von Mann aber reagiert überhaupt nicht auf Frauen. Nur Geschäft im Kopf, das gibt es doch gar nicht. Wofür lebt dieser Mann eigentlich, dabei kann er alles haben. Was ist in seinem Leben passiert, dass er so zurückgezogen lebt, wie ein Fakir. Oh Mann. Seine Hotels laufen alle super, alte Schleimschlampen sind alle weg, er allein & er machts nichts...

      vor ber 2 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

    1.  
    2. Völliger Schwachsinn 0

      Ich als Mitarbeiterin in einem der Häuser in NRW kann nur sagen, das alles Blödsinn ist was hier steht. Herr Kulkarni ist ein liebenswerter, netter Mann. er ist immer höflich und zuvorkommend. Im privatleben ist er single. das ist das einzige was hier stimmt. der Rest sind lügen..... Mir maht die Arbeit Spaß, Geld ist pünktlich und überdurchschnittlich.

      vor ber 3 Jahren von schmiddisab

      Ort: Neuss, Deutschland

    1.  
    2. es ist alles an den Haaren herbeigezogen 0

      Ich habe Herrn K. als sehr offenen und geselligen Mann kennengelernt. Seit 2014 ist er aktiv im Unternehmen und lenkt die Hotels in wieder eine richtige Bahn. Er ist überdurchschnittlich an seinen Mitarbeitern interessiert und außerhalb des Betriebes für jeden Menschen offen und hilfsbereit. Er stellt sein eigenes Wohl und Befinden immer hinten an.Durch seine aktive Führung werden Schwachstellen im Unternehmen aufgezeigt und sofort beseitigt.Er unterstützt jeden wo er nur kann sei es im Beruf oder auf privater Ebene.Bei Ihm gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen. Im privaten Leben ist er ein bescheidener,gestandener Mann der weiß was er will. Durch die komplette Umstrukturierung des Unternehmens verbundenen Personellen Entscheidung ist eine sehr positive Veränderung spürbar. Herr K. hat eine neue Führungsebene geschaffen.Leute wie Hr Pr.,Fr.Ay. und Fr. Ka. und viele weitere die Hand-in-Hand das Unternehmen nach vorne bringen.

      vor ber 3 Jahren von franktrost4

      Ort: Stralsunder Straße, 01109 Dresden, Deutschland

    1.  
    2. Und eine Meinung dazu: 0

      Er hat aber Wahnsinnspersönlichkeit & ist exotisch & attraktiv. Kann sehr gut reden, die Leute mitreisen. Er ist grosszügig & hat kein Verhältnis zum Geld, wenn die Leute zu ihm kommen & um einen Gefallen bitten. Vlt deshalb so viel Rummel um seine Person. Er ist wohl ein moderat gläubiger Muslim. Aber wie gesagt Privat ist Privat & ist im Allgemeinen Taboo. Mit Sicherheit hat er früher seine Beziehungen gehabt aber mit den früheren beiden deutschen Managerinnen & dem komischen Inder Singh / Kulkarni hat er nichts zu tun. Ich glaube, diese beiden Freunde Willi & Sana waren auch noch Alkoholiker & sind aber damals bereits entlassen worden. Sarah Risse ist mittlerweile im Krankenhaus. Die Gehälter werden pünklich gezahlt & ich kann sagen, die sind überdurchschnittlich. Warum R K allein ist, ohne Familie & Kinder, ist allein seine Sache, oder?

      vor ber 3 Jahren von goanindigo

      Ort: Neukirchen Vyun

    1.  
    2. R K der Hotelier 0

      Er lebt wohl allein, was er privat für Beziehungen hat, ist ja hier auch egal. Aber in der Firma wollen die Mädels wohl alle an den ran, da eine gute Partie ;-) Nein Leute, gib nichts auf so einen Scheiss. Hier arbeiten 140 Leute, die Firma hat ca 8 Mio Umsatz (seit RK im Jaunar 2014 übernommen hat- sage und schrieb 20 % über das Vorjahr). Es ist doch neid & missgunst, was hier betrieben wird. Er lebst sehr zurückgezogen, ja das stimmt, aber das kann jeder so wie man will. Mit UK und Töchter hier & dort oder Kinder, ist alles Quatsch. Ich finde, er arbeitet viel zu viel, seit er wieder da ist und die Firma zu Beginn des Jahres übernommen hat. Er muss eine Menge Mist aus der Vergangenheit ausräumen, Fehler korrigieren & neue Strategie entwickeln. Soviel weiss ich aber, dass bald eine neue Hotelgruppe entsthen wird, die von ihm federführend gegründet werden wird. Privat ist er ein lockerer netter Typ, ein charmanter & eloquenter Mensch, der mir aber tief unglücklich zu sein scheint.

      vor ber 3 Jahren von goanindigo

      Ort: Neukirchen Vlyun

    1.  
    2. Privatperson R K 0

      Aus Nähe betrachtet kann ich sagen, da ich in einem der Hotels seit langem arbeite, er ist immer wieder Single & hat keine Kinder. Ich glaube, er ist gemixed: aber die Eltern sind bereits tot, wohl bei einem Verkehrsunfall. Sein privates Einkommen steckt er in einer Stiftung, die im Namen seiner Eltern gegründet worden ist. Seit er die Führung ab Januar 2014 übernommen hat, ist es sogar so, dass 5 % des Netprofits, so habe ich selbst von der Buchhaltung erfahren, für gemeinnützige Zwecke ausgegeben werden, z.B. Weisser Ring usw. Also, es ist vollkommener Scheisse was Willi (den kenne ich) & Sanagmbh (auch ein Inder, der Psyschose hat) hier verzapfen. Mit der Frau aus Haan, Riese heisst sie, ist es tatsächlich so, dass sie risikoschwanger ist, da magersüchtig, und ein Beschäftigungsverbot hat.

      vor ber 3 Jahren von goanindigo

      Ort: Neukirchen-Vluyn, Deutschland

      1.  
      2. @goanindigo

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      1.  
      2. @goanindigo: bleiben Sie bitte bei der Wahrheit! Ich war weder magersüchtig, noch war es eine Risikoschwangerschaft.

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      1.  
      2. Das Gehalt musste ich, selbst nach dem Gerichtsentscheid, noch mit einer Zwangsvollstreckung einfordern!

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      1.  
      2. Es wurde versucht, mir in der Schwangerschaft zu kündigen, indem man den Kündigungsbrief versucht hat vorzudatieren,

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      1.  
      2. Jeder der sich dafür Interessiert, darf sich mit mir für die Gerichtsunterlagen in Verbindung setzen.

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

    1.  
    2. Fortsetzung 0

      Soweit ich weiss, werden die bisherigen drei Firmen, die von den deutschen Managerinnen & von dem Inder (ich glaube von dem Sprachstil her, der gleiche, der hier unten schreibt & mittlerweile eine einstweilige Verfügung an der Backe hat) komplett neu gemanaged. R K, so wird Rashid Khan K genannt, ist ein tougher zund meines Gefphls nach ein gewiefter Kaufmann aber neigt zu Fehlentscheidungen im Personalbereich. Ich sehe hier tagtäglich, dass seine Gutmütigkeit massiv ausgenutzt wird. Glauben Sie nichts was hier geschrieben wird. Seit Januar 2014 hat sich alles geändert. Viel professioneller & effizienter geworden, nicht mehr wie bis her, wo die beiden Damen & der Inder deren Unwesen betrieben haben.

      vor ber 3 Jahren von goanindigo

      Ort: Neukirchen Vlyun

    1.  
    2. Nein, das ist nicht korrekt 0

      Als langjähriger Mitarbeiter kann ich sagen, dass das alles quatsch ist, was hier erzählt wird. Fakt ist: Bis Ende letzten Jahres hatte die Unternehmensgruppe drei Geschäftsführer, zwei Deutsche Damen % einen Inder. Diese drei gibt es seit Oktober 2013 nicht mehr. Die eine Deutsche, Frau Hampel arbeitet wohl oben im Norden, & die andere hat das Unternehmen verlassen. Der Dritte, ein Inder Singh Kulkarni, Landsmann von dem Eigentümer, wurde auch seines Amtes enthoben. Rashid Khan K hat bis dahin aus dem Hintergrund agiert, mehr von Ausland aus. Aber gerade wegen der Umstände in seinen Hotels hat er die drei bisherigen GFs weg & selbst die Führung übernommenEs steht wohl eine große Umstrukturierung an. Das bisherige Führungstrio gibt es nicht mehr...steht wohl noch auf Papier wg ruhender abwicklender Arbeitsverhältnisse, aber schon aus der Geschäftsleitung entlassen.

      vor ber 3 Jahren von goanindigo

      Ort: Neukirchen-Vluyn, Deutschland

    1.  
    2. Jemand aus Haan mit Risikoschwangerschaft 0

      Es stimmt, dass Herr K halb Inder ist, aber ich weiß, dass er keine Frau in Indien hat. Seine Tochter arbeitet nicht mit..hat er eine? Ist wohl single..aber das ist ja sein Leben. Sein Großonkel lebt in Dubai, die restl Familie hat er wohl verloren bei einem Verkehrsunfall. Es gibt sogar eine Mitarbeiterin, von deren Kind ist er Patenonkel. Also versuche mal mit einer menschlichen Schiene. Ich habe gehört von einer Mitarbeiterin aus Haan, die bei ihm selbst angerufen hat & um Beschäftigungsverbot gebeten hat, weil sie dauerend Blut spucken musste & Risiko Schwangerschaft hat, weil sie magersüchtig ist. Sie war eine Aushilfe.

      vor ber 3 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf, Deutschland

      1.  
      2. @desertmoon321 Bleiben sie bitte bei der Wahrheit. Ich habe nie um ein Beschäftigungsverbot gebeten. Auch der Rest ist gelogen.

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

      1.  
      2. Sie wissen schon, dass man sich mit einer Verleumdung strafbar machen kann?

        vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

    1.  
    2. Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen 0

      Als erstes muss ich sagen, dass er sogar bei Geburt meines Kindes in allen Belangen geholfen hat. Ich konnte sogar wieder zur Arbeit kommen. Er ist sehr direkt & offen in seiner Art, wenn Du rumheuchelst oder hinten rum bist, dann wird das nicht hinhauen. Es gab da wohl zwei Assistentinnen, deutsche Fraue, die arbeiten da nicht mehr. Er leitet die Firma allein & ist jetzt wesentlich besser organisert: Die haben jetzt eine richtige Personal-Abteilung, Finanzbuchhaltung, Sales Abeteilung usw. Herr Kulkarni kümmert sich mehr um die Entwicklung der neuen Hotelgruppe & ist im operativen Geschäft nicht mehr drin. Hast Du versucht, dort mit ihm persönlich Kntakt aufzunehmen? Ich weiss es nicht...vielleicht hilft er Dir dann auch. Weißt Du, wenn er so schlecht wäre, würden soviele Leute da wieder zurückkommen & arbeiten?

      vor ber 3 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf

    1.  
    2. Hände weg von einem Job bei ihm!! 0

      Er terrorisiert alle Mitarbeiter und hat versucht mir in der Schwangerschaft zu kündigen. Hat mir einfach den Lohn nicht mehr bezahlt und muss nun vor Arbeitsgericht! Lässt von seinen Mitarbeitern jeden Brief kontrollieren und was er nicht erhalten möchte lässt er mit Adresse unbekannt zurückgehen! Jeder Brief von mir kam zurück und als ich einen Brief ohne Absender geschickt habe wurde er geöffnet und dann zurückgeschickt mit Adresse unbekannt!

      vor ber 3 Jahren von sarah.risse.a511

      Ort: Haan, Deutschland

    1.  
    2. Der macht noch mehr Betrügerein 0

      Nennen wir ihn und die zwei Ladys asoziale Betrüger. Es gibt auch Arbeitgeberbewertungen. Bei Aurum Impressum siehst du alle Hotels der Betrüger.

      vor ber 3 Jahren von willikannenberg6

    1.  
    2. ohh der ist der richtige Indische verbrescher 0

      Für die Mitarbeiter: 1) Der stellt leute für 2 wochen probe und bezahlt nicht 2) Der stellet die Mitarbeiter von M,gladbach zu DD und DD leute zu M, Gladbach, damit der Mitarbeiter krigt kopfschmerzen und geht weg, denn bezahlt kein Urlaub Geld, kein Fieretage und gar nicht, versucht er jede mitarbeiter zu kündigen bevor sein probe zeit Für die Gaste: 1) Die alle Zimmer sind gar nicht in ordnung, wenn eine mitarbiter macht 30 Zimmer am Tag, was soll der richtig machen 2) der sagte eigne mitarbeiter, dass der ein zimmer bucht und gib gute Bewertung und -ve Bewertung für die nachbarn Hotel 3) während der Messe Zeit, Der nimm als vorkasse von DD hotels und schick der Kunden zu Neuss und sagt hier ist etwas kaputt und ..... 4) der betreib 11 Hotels aber vorne sind nur 2 Deutsche Frauen sein eigne Frau ist in India und seine Tochter arbeitet hier in Deutschland in Hotel, die hat UK papiere

      vor ber 4 Jahren von saqihandelsgmbh

      Ort: Solingen

  • Frage beanstanden

Sonderangebote


Neueste Antworten:

Nochmals, Finger weg von diesem Arbeitgeber!

vor etwa einem Jahr von [Yahoo!]

Dieser Wahnsinns-Typ

vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

Der mit Wiskey Stimme & die traurigsten Augen!!!

vor ber 2 Jahren von dreamhouda66

Ich glaube, du kennst die Info von mir nicht

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Und noch was dazu!!!!

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Ist der Schwul?????

vor ber 2 Jahren von happyhilla

Danke

vor ber 3 Jahren von Alyxane

Es ist alles in Ordnung!!!

vor ber 3 Jahren von desertmoon321

Völliger Schwachsinn

vor ber 3 Jahren von schmiddisab

es ist alles an den Haaren herbeigezogen

vor ber 3 Jahren von franktrost4