Frage

    1.  
    2. Kann man in Nürnberg irgendwo Karambolage Billiard spielen? 1

      vor ber 8 Jahren von DerEchteBernie

      Stichworte: Billiard, Karambolage


  • 1 Antworten:

    1.  
    2. Ja, kann man... 0

      Aber es kommt darauf an was für ein Material gewünscht wird. Ist der Anspruch ein bisschen höher, dann muss ich leider sagen, dass Nürnberg nix gscheits hat. Also am Aufseßplatz gibts neben einem Japanischen Restaurant neben Pool und Snooker auch Karamboltische. Ich selber spiele 2. Bundesliga Dreiband und kann dazu leider nur abraten. (Stand 2005). Sehr empfehlenswert hingegen ist der Atsv Erlangen in der Paul Gossen Straße. Die haben gutes Material und schönes Vereinsklima bei dem Gäste auch willkommen sind. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Gruß Tay-Dien Truong

      vor ber 7 Jahren von info

  • Frage beanstanden

Sonderangebote