desertmoon321 (Düsseldorf)

    1. Homepage von desertmoon321
  • User kontaktieren

    Captcha picture
    Abschicken submit search
  • Letzte Antworten von desertmoon321

    1.  
    2. Es ist alles in Ordnung!!! 0

      HiEs hat sich einiges- wenn nicht alles geändert. Sowohl Hampel als auch Kulkarni sind nicht mehr dabei. Es sind aber auch eine Menge ehem. Leute weg; Im Prinzip alle, die hier nur schlechtes erzählt & selbst nichts gemacht haben. Ich habe selbst unter solcher Erzählerei auch leiden müssen. Alle drei ehem. GFs sind weg, es gibt neue GL. Die Zahlungen sind pünktlich & übertariflich ;-) Wenn Du bereit bist, überdurchschnittl zu leisten & was erreichen willst & keine 0815 Stelle tageintagaus dann bist Du hier goldrichtig. Gib nichts darauf was man hier schreibt. So wie man in den Wald hinein schreit so schallt es zurück. LG

      vor ber 4 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf

    1.  
    2. Jemand aus Haan mit Risikoschwangerschaft 0

      Es stimmt, dass Herr K halb Inder ist, aber ich weiß, dass er keine Frau in Indien hat. Seine Tochter arbeitet nicht mit..hat er eine? Ist wohl single..aber das ist ja sein Leben. Sein Großonkel lebt in Dubai, die restl Familie hat er wohl verloren bei einem Verkehrsunfall. Es gibt sogar eine Mitarbeiterin, von deren Kind ist er Patenonkel. Also versuche mal mit einer menschlichen Schiene. Ich habe gehört von einer Mitarbeiterin aus Haan, die bei ihm selbst angerufen hat & um Beschäftigungsverbot gebeten hat, weil sie dauerend Blut spucken musste & Risiko Schwangerschaft hat, weil sie magersüchtig ist. Sie war eine Aushilfe.

      vor ber 4 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf, Deutschland

    1.  
    2. Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen 0

      Als erstes muss ich sagen, dass er sogar bei Geburt meines Kindes in allen Belangen geholfen hat. Ich konnte sogar wieder zur Arbeit kommen. Er ist sehr direkt & offen in seiner Art, wenn Du rumheuchelst oder hinten rum bist, dann wird das nicht hinhauen. Es gab da wohl zwei Assistentinnen, deutsche Fraue, die arbeiten da nicht mehr. Er leitet die Firma allein & ist jetzt wesentlich besser organisert: Die haben jetzt eine richtige Personal-Abteilung, Finanzbuchhaltung, Sales Abeteilung usw. Herr Kulkarni kümmert sich mehr um die Entwicklung der neuen Hotelgruppe & ist im operativen Geschäft nicht mehr drin. Hast Du versucht, dort mit ihm persönlich Kntakt aufzunehmen? Ich weiss es nicht...vielleicht hilft er Dir dann auch. Weißt Du, wenn er so schlecht wäre, würden soviele Leute da wieder zurückkommen & arbeiten?

      vor ber 4 Jahren von desertmoon321

      Ort: Düsseldorf

Sonderangebote