dreamhouda66 (Köln)

  • User kontaktieren

    Captcha picture
    Abschicken submit search
  • Letzte Antworten von dreamhouda66

    1.  
    2. Dieser Wahnsinns-Typ 0

      Er lebt vor sich hin & arbeitet, aber nicht für euch sondern für seine Stiftung. Das ist doch klar. Guck mal, was einige von uns mit einem Düsseldorfer Anwalt versuchen- ihm mit allen Mitteln einen reinzuwürgen..hehe. Ich mag ihn, weil er seinen Weg geht- unbeirrt. Er will auch keine Partnerin nach der Enttäuschung. In einem Punkt habt ihr Recht: Die beiden Junglinge aus München sind Grünlinge- scheinfreundlich, aber Achtung- hochgefährlich. Guckt ihr, was für Manager die angeschleppt hatten, die hätten ihm ausgenommen. Wenn er nicht mal mich beachtet, wer seid ihr denn? Ich werde aber nicht aufgeben..diese Hilla & allen anderen werde ich zeigen. Ich habe Geduld. Kennt jemand diese Tante aus Malocherland? Oder sonst etwas, was so läuft & ich kenne das nicht. Der ehemalige PL ist intrigant: Achtung!! Nicht daruf reinfallen- er will nur Rache!

      vor ber 3 Jahren von dreamhouda66

      Ort: Köln

    1.  
    2. Der mit Wiskey Stimme & die traurigsten Augen!!! 0

      I KNOW HIM & U R ALL MAD! Als erstes:war mal früher dort beschäftigt & jetzt wieder...weil ich meine Fehler bereue. Er hat mich wieder aufgenommen. Die Hotels laufen allesamt top aber ich weiss, dass manche von den alten Schmierschlampen spinnen immernoch Intrigen gegen ihn, weil er allein ist. Die neuen Manager- sog. drei Affen, haben was im Schilde geführt, was, das wissen die Berater-Yuppies aus München. Die nutzen doch alle seine Grosszügigkeit aus. Er ist aber nicht naiv, nur verletzt & kriegt die Kurve nicht. Wenn er zu seiner alten Form aufläuft, dann werdet ihr ihn nicht wieder erkennen. Er ist unereichbar für EUCH- daher seid ihr so scharf. Schwul ist er nicht, bestimmt! Er ist begehrt ja, aber deshalb wollt doch alle an den ran. Im Sommer war da was, habe ich gehört, aber was. Wenn ich es bloss wusste. Wer was das? Ich steche ihr die Augen aus: Bestimmt wieder eine, der er geglaubt hat. Aus Ruhrgebiet? HalbInderin-Araberin od sowas-nichts. Sonst hätte er sie genommen.

      vor ber 3 Jahren von dreamhouda66

      Ort: Köln, Deutschland

Sonderangebote