franktrost4 (Dresden)

  • User kontaktieren

    Captcha picture
    Abschicken submit search
  • Letzte Antworten von franktrost4

    1.  
    2. es ist alles an den Haaren herbeigezogen 0

      Ich habe Herrn K. als sehr offenen und geselligen Mann kennengelernt. Seit 2014 ist er aktiv im Unternehmen und lenkt die Hotels in wieder eine richtige Bahn. Er ist überdurchschnittlich an seinen Mitarbeitern interessiert und außerhalb des Betriebes für jeden Menschen offen und hilfsbereit. Er stellt sein eigenes Wohl und Befinden immer hinten an.Durch seine aktive Führung werden Schwachstellen im Unternehmen aufgezeigt und sofort beseitigt.Er unterstützt jeden wo er nur kann sei es im Beruf oder auf privater Ebene.Bei Ihm gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen. Im privaten Leben ist er ein bescheidener,gestandener Mann der weiß was er will. Durch die komplette Umstrukturierung des Unternehmens verbundenen Personellen Entscheidung ist eine sehr positive Veränderung spürbar. Herr K. hat eine neue Führungsebene geschaffen.Leute wie Hr Pr.,Fr.Ay. und Fr. Ka. und viele weitere die Hand-in-Hand das Unternehmen nach vorne bringen.

      vor ber 3 Jahren von franktrost4

      Ort: Stralsunder Straße, 01109 Dresden, Deutschland

Sonderangebote