happyhilla (Düsseldorf)

    1. Homepage von happyhilla
  • User kontaktieren

    Captcha picture
    Abschicken submit search
  • Letzte Antworten von happyhilla

    1.  
    2. Ich glaube, du kennst die Info von mir nicht 0

      Ich habe die Antwort bereits gegeben: Guckst Du unter Alyxane.... Ich kenne Dich: Du bist doch der verrückte Musiker Jens, der Lehrer werden wollte, mit der komischen Mütze wg Glatze glaube ich. Sag mal, warum hat die Griechin sich von Dir getrennt? Wärest Du noch bei uns, dann hättest Du jetzt zumindest einen Job, wobei cih auch nicht sehr lange dabei bin...& schwer verliebt dazu. Aber RK reagiert gar nicht;_( Aber das kennst Du doch auch!? Warst Du nicht hinter ihm her? Sag mal, stimmt das, dass er Schwul ist? So ein Kerl von Mann aber reagiert überhaupt nicht auf Frauen. Nur Geschäft im Kopf, das gibt es doch gar nicht. Wofür lebt dieser Mann eigentlich, dabei kann er alles haben. Was ist in seinem Leben passiert, dass er so zurückgezogen lebt, wie ein Fakir. Oh Mann. Seine Hotels laufen alle super, alte Schleimschlampen sind alle weg, er allein & er machts nichts...

      vor ber 3 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

    1.  
    2. Und noch was dazu!!!! 0

      NurInder ist er nicht. Er ist groß & gutgebaut! Ziemlich hell für einen Inder & mit dem Kopf schüttelt er gar nicht. Halbinder..Ich weiss, dass seine Lieblingsdüfte Amouage & Creed sind. Er war mal verheiratet...ICH WILL IHN!! Kriege ich ihn nicht, mache ich was dummes, galube ich. Zur Arbeit: Er hatte drei Halbidioten als Interimsmanagement, weil er nicht alles allein machen konnte. Aber das waren Labberköpfe. Ich habe gehört, er verkauft alles & geht nach Dubai. Oh, ich hoffe nicht. Stimmt das? Was will er da? Auf jeden Fall alle ehem. MAs, allesamt leere Nüsse, wie Aj, usw sind weg. Gott sei Dank. Arbeite da- es ist gut wird Dir gefallen, aber lass Finger von ihm. Er ist komplett Schwul!

      vor ber 3 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

    1.  
    2. Ist der Schwul????? 0

      Hey Leute...ich bin am Verzweifeln!!! Was ist mit dem Mann los? Kommt, arbeitet spätnachts & geht weg. Ragiert überhaupt nicht, wenn Frau ihn anspricht. Er hat schöne traurige Augen & bekommt alles was er will. Er ist sehr stark & ich bin seiner Art verfallen. Nur & nur Geschäft sonst nichts das gibts doch gar nicht. Er ist dauerend mit zwei Männern aus München unterwegs, so zwei Yuppies. Was bedeutet das? Wenn er einziges Mal mir seine Beachtung schenken würde...NIX DA!!!

      vor ber 3 Jahren von happyhilla

      Ort: Berlin, Deutschland

Sonderangebote