saqihandelsgmbh (Düsseldorf)

    1. Homepage von saqihandelsgmbh
  • User kontaktieren

    Captcha picture
    Abschicken submit search
  • Letzte Antworten von saqihandelsgmbh

    1.  
    2. ohh der ist der richtige Indische verbrescher 0

      Für die Mitarbeiter: 1) Der stellt leute für 2 wochen probe und bezahlt nicht 2) Der stellet die Mitarbeiter von M,gladbach zu DD und DD leute zu M, Gladbach, damit der Mitarbeiter krigt kopfschmerzen und geht weg, denn bezahlt kein Urlaub Geld, kein Fieretage und gar nicht, versucht er jede mitarbeiter zu kündigen bevor sein probe zeit Für die Gaste: 1) Die alle Zimmer sind gar nicht in ordnung, wenn eine mitarbiter macht 30 Zimmer am Tag, was soll der richtig machen 2) der sagte eigne mitarbeiter, dass der ein zimmer bucht und gib gute Bewertung und -ve Bewertung für die nachbarn Hotel 3) während der Messe Zeit, Der nimm als vorkasse von DD hotels und schick der Kunden zu Neuss und sagt hier ist etwas kaputt und ..... 4) der betreib 11 Hotels aber vorne sind nur 2 Deutsche Frauen sein eigne Frau ist in India und seine Tochter arbeitet hier in Deutschland in Hotel, die hat UK papiere

      vor ber 5 Jahren von saqihandelsgmbh

      Ort: Solingen

Sonderangebote